Unterkünfte, Kurse, Praktika, Freiwilligen- und Reiseprogramme Kapstadt

Reiseziel Kapstadt, Südafrika
Studenten und Freiwillige in Kapstadt
Kurse, Aktivitäten und Touren mit Kapstadt als Basis

Programme für Praktikanten & Volontäre

Magister Südafrika, eine etablierte, registrierte und seit 2000 operierende Einrichtung mit Sitz Nähe Stellenbosch, Südafrika unterstützt internationalen Studenten, Freiwillige und Andere in Kapstadt, Stellenbosch, Somerset bei der Planung, Organisation und Vermittlung von Praktika und Freiwilligenarbeit mit anerkannten Unternehmen, Organisationen, Schulen, universitären Forschungsprogrammen, Abschlussarbeiten und Projekten. Neben der geeigneten Praktikumsstelle, dem gewünschten Freiwilligenprogramm, aufregenden Kapstadt Kursen oder Abenteuer-, Reiseprogrammen, gewährleistet Magister durch regelmäßige Aktivitäten, Events und Veranstaltungen, dass der Aufenthalt ein wichtiges, unvergessliches und nutzvolles Erlebnis wird.
CK: 2002/104081/23

Praktika und freiwilligen Arbeit

Auf der Suche nach einem herausfordernden, professionellen, anerkannten Praktikum um eventuell den Lebenslauf zu verbessern oder wichtige internationale Arbeitserfahrung zu sammeln um gegebenfalls das Studium zu beenden?  Sie würden gerne Ihre Bachelor Arbeit in Kapstadt schreiben?  Sie möchte wertvolle  Freiwilligenarbeit in Kapstadt, Somerset oder Stellenbosch in Programmen wie Tierrettung, Umweltschutz, Kinder, Jugendprogramme, Tierwelt und Natur, Entwicklung, Ausbildung, Führsorge, Anti Aids Kampagnen oä absolvieren?  vielleicht Ihr Englisch verbessern oder einfach nur den kosmopolitischen Lebensstil in Kapstadt genießen, während Sie neue Fähigkeiten erwerben, indem Sie zB einen der Magister-Kurse absolvieren? Wir helfen gerne diese Träume Realität werden zu lassen!

Kapstadt Studenten, Kurse, Aktivitäten und Touren

Das funkelnde Juwel Südafrikas touristischer Krone, mit jährlich tausenden internationalen Studenten, Freiwilligen, Sprachschülern und vielen anderen Besuchern, gewinnt regelmäßig internationale Reisepreise. Mit einer Vielzahl von Attraktionen, Aktivitäten und Abenteuertouren wie Canyoning, Canopy Tours, Paragliding, Quad Biking, Rafting, Sandboarding, Seal Schnorcheln, Shark Cage Diving, Fallschirmspringen, Surfen, Zip Lining, Abseilen und vieles mehr hat Kapstadt alles zu bieten was Sie sich vorstellen können. Spannende Touren in-, um und außerhalb Kapstadts wie Weinverkosten, Township Touren, Garden Route, Big 5 Safaris, Cape to Kruger oder Victoria Falls, South African Explorer, Orange River Rafting oder einfach zu den Dünen in Namibia, Kapstadt ist der perfekte Ausgangsort für Ihr unvergessliches Abenteuer.

Gemeinschaft

Großen Aufwand verwendet Magister bei der Betreuung der anwesenden Teilnehmer. Durch kompetente Ansprechpartner vor Ort, welche gegebenfalls bei täglichen Problemen helfen, viele Treffen, Aktivitäten, sozial Engagement und Events organisieren, wird sichergestellt das der Aufenthalt spannend aber reibungslos ist

Unterkünfte in Kapstadt

Internationale Studenten und Freiwillige bevorzugen Einzelzimmer in Wohngemeinschaften mit Gleichgesinnten. Die Organisation dieser geeigneter Einzel-, Budget-, komplett möblierter Zimmer in Kapstadt ohne unser lokales Wissen und Hilfe ist eine ziemliche Herausforderung. Magister hat Kontrolle über ca. 200 Betten. Magister besitzt eine Anzahl von Häusern / Zimmern und arbeitet seit fast zwei Jahrzehnten mit Immobilienbesitzern / Vermietern zusammen. Alle angebotenen Unterkünfte sind sicher und zentral gelegen. Bevorzugte Viertel sind Observatory, Gardens, Tamboerskloof, City Centre, Bokaap, Sea- Green Point und Tableview. In anderen Bezirken können sicherlich auch geeignete Räume zur Verfügung gestellt werden. Anfragen wie Doppelzimmer, Zimmer mit eigenem Bad, Wohnung, etc. können oft berücksichtigt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage für eine geeignete Unterkunft in Kapstadt, Stellenbosch oder Somerset, werden bevorzugt Magister-Mitglieder.

Budget Zimmer Bokaap

Budget Zimmer Bokaap Kapstadt

Unterkunft in Gardens

Unterkunft in Gardens

Internationales Studenten Haus in Sea Point

Internationales Studenten Haus in Sea Point, Kapstadt

Volunteer room in Table View

Volunteer room in Table View Cape Town South Africa

Einzelzimmer in Green Point

Einzelzimmer in Green Point, Kapstadt

Studenten Zimmer Observatory

Studenten Zimmer Observatory gegenüber UCT in Kapstadt

Studenten WG in Obz

budget möbliert studenten zimmer in Observatory

Einzelzimmer in Observatory

möbliertes Einzelzimmer in Observatory

Oxford Englisch Akademie im Stadtzentrum von Kapstadt

Aquila Private Game Reserve Big 5 Safari 2 Stunden von Kapstadt entfernt

Accommodation, Courses,Internship, Volunteer and Travel Programs Cape Town

Destination Cape Town, South Africa
Students and Volunteer in Cape Town
Courses, Activities and Tours with Cape Town as the base

Programs for Students and Volunteers

Magister South Africa, a established, registered and since 2000 operating institution based in Cape Town, assists in matching and placing Students and Volunteers from abroad with companies, organizations, schools, university research programs and projects in Cape Town, Stellenbosch, Somerset. Beside the suitable internship position, desired volunteer program, exiting Cape Town courses or adventure, travel programs, Magister looks after Participants entire stay and assures by regular activities and events that the Student or Volunteer gets the most out of it. 
CK: 2002/104081/ 23

Internships & Volunteering

Seeking an challenging, professional, recognized internship to enhance your resume or gain compulsory international work experience to finish your studies, you like to write the thesis in Cape Town, the Magister programs cover that all. To volunteer in Cape Town, Somerset or Stellenbosch and help in Programs like Animals rescue, Nature observation, Children programs, Youth development, Wild life and nature, Community development, Anti aids campaigns and much more, to learn a new language or just experience the cosmopolitan lifestyle in Cape Town while gaining new skills through completing one of the Magister courses. Magister will help that your dreams become true.

Cape Town Activities, Tours and Events

The sparkling jewel in South Africa's tourist crown, with annually thousands of international students, volunteers and lots other visitors regularly wins international travel awards. With a wide variety of attractions, activities and adventure tours like Canyoning, Canopy Tours, Paragliding, Quad Biking, River Rafting, Sandboarding, Seal Snorkelling, Shark Cage Diving, Skydiving, Surfing, Zip Lining, Abseiling and lots more, Cape Town has everything you need to raise your adrenaline level. Exciting Tours in/ around and beyond Cape Town like Wine tasting, Township tours, Garden Route, Big 5 safaris, Cape to Kruger or to Victoria falls, South African Explorer, Orange river Rafting or just overlanding to the dunes in Namibia with Cape Town as a base makes your stay most memorable and a top travel destination

Commune

A lot of effort is put in our large student commune. Setting up regulary events, social activities and meetings. Organizing adventure weekend getaways. Booking descounted tour for all participants. Helping in dairly issues and all little problems.

Accommodation in Cape Town

Organizing suitable single / budget, fully furnished rooms in Cape Town without our local knowledge and help is quite a challenge. Magister is in control of about 200 beds. Magister owns a number of houses/ rooms and is cooperating with relaible real estate owners/ landlords for nearly two decades. Students and volunteers from abroad prefer single rooms in shared apartments with like-minded people from all over the world. All offered accommodations are safe and centrally located. Preferred districts are Observatory, Gardens, Tamboerskloof, City Center, Bokaap, Sea and Green Point and Tableview. Certainly suitable rooms can be provided in other districts. Requests such as double rooms, rooms with private bathroom, apartment, etc. can often be taken into consideration. Due to the high demand, a suitable accommodation in Cape Town, Stellenbosch or Somerset, Magister members are preferred served.

Budget rooms Bokaap

Budget rooms Bokaap Cape Town

Accommodation in Gardens

Accommodation in Gardens

International Student house Sea Point

International Student house Sea Point, Cape Town

Volunteer room in Table View

Volunteer room in Table View Cape Town South Africa

Single rooms in Green Point

Single rooms in Green Point, Cape Town

Student rooms Observatory

Student rooms Observatory opposit UCT in Cape Town

Student Commune in Obz

furnished rooms Student Commune in Obz budget

Single Bedroom in Observatory

furnished Single Bedroom in Observatory

Adventure within and beyond South Africa with Veteran Nomad Tours

Oxford English Academy in Cape Town City Centre

Umkulu Rafting Adventure on Orange River, The Growcery Camp near Richtersveld

Aquila Private Game Reserve big 5 Safari 2 hours from Cape Town